Die Tennissaison 2021 kann beginnen!

Die Tennissaison 2021 kann beginnen!

Der viele Regen im Frühjahr hatte ein Spielen auf unseren Plätzen bis jetzt unmöglich gemacht. Doch nun kann es mit etwas Verspätung endlich losgehen!

Ab Dienstag, 01.06.2021 kann auf den Plätzen wieder gespielt werden. Wie im letzten Jahr steht zur Reservierung der zwei Plätze das Online-Reservierungssystem für aktive Mitglieder zur Verfügung.

Zu diesem gelangst du über das Hauptmenü unter Termine und Platzreservierung oder du klickst hier.

Wichtig:
In den ersten Wochen muss unbedingt verstärkt auf die Platzpflege geachtet werden. Eventuell entstandene Löcher müssen ausgebessert werden.

Corona:
Infos zu den Regeln beim Spiel im Freien können auf der Seite des Württembergischen Tennis-Bund e.V. eingesehen werden.
Klick hier.

Drei Mannschaften für Verbandsrunde gemeldet

Zur Verbandsrunde der Sommersaison 2021 hat der Tennisclub drei Mannschaften gemeldet.

Die Damen sowie die Herren starten in der Kreisstaffel 2, die Herren 55 in der Bezirksstaffel 1.

Die Runde beginnt Ende Juni. Dieses Jahr ganz neu finden die letzten Spieltermine, außer bei den Herren 55, Ende September statt.

Die Spielpläne findest du hier:

Aline Waidmann