Erneute Verdoppelungsaktion für unsere Zuschauerterrasse am Gründonnerstag

VonAline W.

Erneute Verdoppelungsaktion für unsere Zuschauerterrasse am Gründonnerstag

Die Kreissparkasse startet am 01.04.2021 (Gründonnerstag) eine erneute Spendenverdoppelungsaktion über die Spendenplattform „Gut für die Ostalb“. Der Startschuss fällt um 12:00 Uhr .

Gegenüber der letzten Aktion vom Februar hat die Kreissparkasse dieses Mal das Aktionsvolumen auf 20.000 € verdoppelt. Damit dürfte der Aktionszeitraum in dem Spenden verdoppelt werden, ungefähr doppelt so lange laufen wie bei der letzten Aktion, bei der der bereitgestellte Betrag innerhalb weniger Minuten erschöpft war.

Unser aktuelles Spendenvolumen ist nach der letzten Aktion auf 3.314,00 € (52 Einzelspenden) angewachsen. Dies reicht allerdings noch nicht, um die Kosten für die Erneuerung der Zuschauerterrasse abzudecken. Wir wollen deshalb bis zur Realisierung des Vorhabens weiterhin an den angebotenen Verdoppelungsktionen teilnehmen.

Die Details zum Spendenvorgang können aus dem letzten Spendenaufruf entnommen werden: https://www.tc-adelmannsfelden.de/2021/02/verdoppelungsaktion-fuer-unsere-zuschauerterrasse-am-rosenmontag/

Wir würden uns über Eure Unterstützung und jede weitere Spende freuen!

Herzliche Grüße und bleibt gesund
Hermann Bäuerle und Andreas Jungkunst

Über den Autor

Aline W. administrator