Sponsor werden

Vielen Dank für Ihr Interesse am Tennisclub Adelmannsfelden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Förderung unseres Vereines und seiner Mitglieder.
Jeder Verein lebt neben den Mitgliedern vom Engagement des Umfeldes. Mit Ihrer Unterstützung können notwendige Investitionen getätigt und das Vereinsleben verbessert werden.

Jeder Betrag trägt zum großen Ganzen bei.

Wenn Sie Sponsor unseres Vereins sein möchten oder einfach nur Fragen zum Thema Sponsoring haben, füllen Sie folgendes Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Übertragung Ihrer Nachricht erfolgt SSL-verschlüsselt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter.