Niederlage der Damen auch im zweiten Spiel – Herren marschieren Richtung Aufstieg

Für die Damen ging es vergangenen Sonntag im zweiten Spiel der Saison nach Westheim bei Gaildorf gegen die Mannschaft des SPG Rosengarten/Westheim, währenddessen die Herren in ihrem vierten Spiel die Gegner der SPG TA DJK/TC Ellwangen 2 empfingen.

Die Damen kassierten die zweite Niederlage in der Saison gegen eine starke Mannschaft aus Rosengarten/Westheim. Einzig Katharina Angstenberger erkämpfte sich im Einzel den Sieg im Match-Tie-Break. Leider musste das erste Doppel wegen einer Verletzung von Katharina frühzeitig beendet werden.

Ergebnisse Einzel
Waidmann, Aline: 4:6 2:6
Feil, Jennifer: 0:6 0:6
Angstenberger, Katharina: 6:3 3:6 10:6
Mack, Tyrah: 6:2 4:6 4:10

Ergebnisse Doppel
Waidmann, Aline/Angstenberger, Katharina: 1:2 0:0 (Aufgabe wegen Verletzung)
Feil, Jennifer/Feil, Anni: 1:6 6:7

Spielbericht der Damen beim WTB

Auch die vierte Begegnung der Herren endete mit einem klaren 5:1-Sieg gegen die Mannschaft aus Ellwangen. Hart umkämpft und spannend waren dabei die Spiele von Michael Maier und Julian Sachs, die zugunsten des TC Adelmannsfelden entschieden wurden. Die Herren stehen mit einer sensationellen Bilanz von 22 gewonnenen und nur 2 verlorenen Spielen weiterhin ganz oben in der Tabelle.

Ergebnisse Einzel
Feil, Sebastian: 6:1 6:1
Maier, Michael: 6:4 4:6 10:8
Jungkunst, Andreas: 6:1 6:2
Sachs, Julian: 6:0 3:6 10:8

Ergebnisse Doppel
Feil, Sebastian/Sachs, Julian: 1:6 0:6
Maier, Christian/Mack, Torsten: 6:1 6:2

Spielbericht der Herren beim WTB

Die nächsten Spiele kommenden Sonntag, 09.07.2023 (Beginn: 9:30 Uhr):
Die Damen spielen auswärts gegen die TA SpVgg Unterrot 1.
Die Herren empfangen die Mannschaft des TCW Waldhausen.