Erfolgreicher Spieltag der Damen – Siegesserie der Herren zu Ende

Erfolgreicher Spieltag der Damen – Siegesserie der Herren zu Ende

Am 19. September 2021, dem vorletzten Spieltag der Damen, empfingen diese die Gäste aus Durlangen. Die Herren reisten zu ihrem letzten Spieltag nach Dischingen.

Bei den Damen brachten Aline und Jeanette ihre Einzel klar durch. Judith musste sich leider in einem sehr knappen 3-Satz-Match geschlagen geben. Auch Nachwuchsspielerin Tyrah verpasste ihren ersten Einzel-Sieg in einer knappen und spannenden Partie.

Nach den Einzeln stand es 2:2. Es brauchte also ein gewonnenes Doppel, um den Gesamtsieg einzufahren. Daher kam Geheimwaffe Jenny zum Einsatz. Sie siegte souverän zusammen mit Aline.

Ergebnisse Einzel:
Waidmann, Aline: 6:0 7:5
Wiedenhöfer, Judith: 3:6 6:2 8:10
Zwick, Jeanette: 6:0 6:1
Mack, Tyrah: 6:0 3:6 8:10

Ergebnisse Doppel:
Waidmann, A./Feil, J.: 6:0 6:3
Zwick, J./Hofmann, A.: 1:6 4:6

In etwas anderer Besetzung wie sonst mussten die Herren an ihrem letzten Spieltag gegen den Tennisclub aus Dischingen antreten, welche die Siegesserie der Adelmannsfeldener stoppten. Leider konnte kein Spiel gegen die starken Gegner gewonnen werden, sodass es am Ende 0:6 stand.

Ergebnisse Einzel:
Feil, Sebastian: 6:7 3:6