„Corona-Runde“ startet bei der Damen- und Herrenmannschaft

„Corona-Runde“ startet bei der Damen- und Herrenmannschaft

Am morgigen Sonntag starten die Damen sowie die Herren in die WTB-Wettspielrunde 2020, die sogenannte „Corona-Runde“, bei der die Teilnahme an der Runde freiwillig ist.

War anfangs nur Einzel erlaubt, dürfen jetzt auch wie gewohnt die Doppelspiele stattfinden. Ab- oder Aufsteigen kann eine Mannschaft nicht. Die SpielerInnen haben aber dennoch die Möglichkeit, LK-Punkte zu sammeln.

Unsere Damen empfangen bei ihrem ersten Spiel die Damen des TA SV Unterkochen. Die Herren sind beim TC Oberrot 3 zu Gast. Zuschauer sind, ausgenommen Trainer oder Betreuer, leider noch nicht erlaubt. Eine Lockerung diesbezüglich ist aber ab dem 1. Juli in Sicht.

Wir freuen uns auf die Runde, dass trotz den Beschränkungen wieder Tennis im Wettbewerbsmodus gespielt werden kann.