Erster Spieltag und die kommende Mitgliederversammlung

VonDaniel W.

Erster Spieltag und die kommende Mitgliederversammlung

Die Damen erleiden eine Niederlage, die Herren erleben einen Sieg. Und alle Infos zur Mitgliederversammlung im Juli.

Niederlage der Damen zum Saisonauftakt

Gegen einen starken und bereits gut eingespielten Gegner vom TV Pfahlheim, der schon zwei Rundenspiele hinter sich hatte, gab es für unsere Damen beim ersten Spiel der Saison am vergangenen Sonntag, dem 26. Juni keine Punkte zu holen. Lediglich Jeanette konnte ihr Einzel spannend gestalten und musste sich erst im dritten Satz geschlagen geben. Alle anderen Spiele wurden eindeutig verloren. Insgesamt machte sich die noch fehlende Spielpraxis bemerkbar.

Einzel
Jeanette Zwick: 3:6 6:1 6:10
Corinna Engelhardt: 3:6 1:6
Judith Wiedenhöfer: 0:6 2:6
Tyrah Mack: 2:6 2:6

Doppel
C. Engelhardt/J. Wiedenhöfer: 3:6 3:6
J. Feil/T. Mack: 1:6 0:6

Spielbericht der Damen beim WTB

Am kommenden Sonntag, dem 4. Juli steht ein Heimspiel an. Gegner ist die SPG Rosengarten/Westheim.
Den ersten haushohen Sieg mit einem klaren Ergebnis von 6:0 konnten dagegen die Herren gegen die TA SV DJK Stödtlen 1 einfahren.

Einzel
Jonas Sliatschan: 6:2 6:2
Philipp Hahn: 6:3 6:1
Marcel Bernlöhr: 6:0 6:2
Andreas Jungkunst: 6:0 6:1

Doppel
J. Sliatschan/A. Jungkunst: 6:0 6:1
P. Hahn/M. Bernlöhr: 6:2 7:6

Spielbericht der Herren beim WTB

Mitgliederversammlung am 14. Juli

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 14. Juli 2022 im Vereinsheim statt. Um 20 Uhr „Come Together“, Beginn um 20:30 Uhr.

1. Begrüßung, Eröffnung und Bericht des Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
    1. Kassier
    2. Kassenprüfer
  4. Entlastung Vorstandschaft
  5. Bericht des Jugendwartes
  6. Bericht des Sportwartes
  7. Neuwahlen
  9. Verschiedenes

Besondere Anträge die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, können bis zum 10. Juli 2022 in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Zu dieser Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen.

Daniel W. administrator