Siegesserie der Herren geht weiter

VonAline W.

Siegesserie der Herren geht weiter

Das vergangene Heimspiel gegen die SPG Eintracht Kirchheim/Oberdorf 2 konnten die Herren mit einem starken 6:0-Sieg für sich entscheiden.

Auch am 3. Spieltag hatten die Gegner der Adelmannsfeldener keine Chance. Neben Sebastian, der wieder auf Nr. 1 gesetzt war, hatten Jonas, Philipp sowie Julian ihr Debüt in dieser Saison und zeigten hier eine hervorragende Leistung.

Ergebnisse Einzel:
Feil, Sebastian – Uhl, Janick: 6:1 6:1
Beck, Jonas – Weigel, Tobias: 6:4 6:4
Hahn, Philipp – Kleebauer, Marco: 6:1 6:0
Schmid, Julian – Schöttle, Benedikt: 6:0 6:1

Ergebnisse Doppel:
Feil/Beck – Uhl/Schöttle: 6:0 6:2
Hahn/Schmid – Kleebauer/Weigel: 6:1 6:1

Ein Prost auf den Sieg!

Die Herren des TC Adelmannsfelden sind weiterhin auf dem ersten Tabellenrang. Weitere Infos hierzu auf der Seite des Württembergischen Tennis-Bund e.V.:

Die nächsten Spiele:
– Auswärtsspiel der Damen gegen den TV Pfahlheim 2 am 18.07.2021
– Heimspiel der Herren gegen den TC Ebnat 2 am 18.07.2021

Aline Waidmann

Über den Autor

Aline W. administrator