Endspurt: Letzte Verdoppelungsaktion für unsere Zuschauerterrasse

VonAdministrator

Endspurt: Letzte Verdoppelungsaktion für unsere Zuschauerterrasse

Die nun letzte Spendenverdoppelungsaktion der Kreissparkasse über die Spendenplattform „Gut für die Ostalb“ findet am Dienstag, 06.07.2021 um 12:00 Uhr statt.

Nach dieser Saison steht unsere längst überfällige Terrassenerneuerung an. Wir wollen damit unsere wunderschön gelegen Anlage fit für die Zukunft machen, um uns allen weiterhin ein tolles Hobby und Beisammensein zu ermöglichen.

Dies wird die letzte Möglichkeit sein, den Tennisclub Adelmannsfelden zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde, der bei den bisherigen vier Verdoppelungsaktionen keine Möglichkeit hatte, zu spenden.

Hier nochmal die Kurzanleitung:

1. Am Dienstag, 06.07.2021 um 11:50 Uhr folgende Internetseite aufrufen: https://www.gut-fuer-die-ostalb.de/projects/71279
  2. Rechts oben auf „Jetzt spenden“ klicken
  3. Wunschbetrag eingeben (alle Spenden bis 50 € werden von der Kreissparkasse verdoppelt)
  4. Danach Zahlungsart wählen und die Felder ausfüllen
  5. Um 12:00:05 Uhr unten auf „Jetzt xx €“ spenden“ klicken und sich über die Unterstützung unseres Tennisclubs freuen 🙂

Wir bedanken uns schon jetzt über jede einzelne Spende und die tatkräftige Unterstützung.

Andi Jungkunst