Herren – Niederlage gegen den TC Schechingen 1

Herren – Niederlage gegen den TC Schechingen 1

Vergangenen Sonntag waren die Herren in Schechingen zu Gast und konnten trotz guter Leistungen leider nur zwei Siege mit nach Hause nehmen.

Dennoch zeigte Leon eine starke Leistung, der mit einem sensationellen Ergebnis von 6:3 6:0 gegen einen Gegner gewann, der eine weitaus bessere Leistungsklasse aufweisen konnte.

Auch Marcel konnte ganz klar mit nur einem abgegebenen Spiel einen Sieg einfahren.

Sliatschan, J. – Wengert, R.: 4:6 4:6
Hofmann, L. – Schuster, D.: 6:3 6:0
Beck, J. – Schmid, J.: 2:6 2:6
Bernlöhr, M. – Elser, D.: 6:1 6:0

Sliatschan/Bernlöhr – Wengert/Schmid: 1:6 1:6
Hofmann/Beck – Schuster/Elser: 5:7 3:6

Spielplan und aktuelle Ergebnisse der Herren unter

Das nächste Spiel der Herren findet am 12.07. in Adelmannsfelden gegen die TA SpVgg Unterrot 1 statt. Spielbeginn: 9:30 Uhr

Achtung! Seit dem 01.07. sind nun erstmals wieder ZuschauerInnen erlaubt. Dabei dürfen sich maximal 100 ZuschauerInnen bei Wettkämpfen zur selben Zeit auf einer Anlage aufhalten (Abstandsregeln müssen beachtet werden).