Erste Niederlage der Herren 50 bei der TA TSG Hofherrnweiler-Unterrombach

VonAline

Erste Niederlage der Herren 50 bei der TA TSG Hofherrnweiler-Unterrombach

Gegen einen in Bezug auf die Leistungsklasse stärkeren Gegner gab es für die Herren 50 leider nichts zu holen.

Die 1:5-Niederlage spiegelte aber nicht die Leistungen der Adelmannsfelder wieder. Auch wenn sehr gute Spiele gezeigt wurden, konnten die Herren nur einen Punkt nach Hause bringen.

Ergebnisse Einzel

H. Fischer – W. Renner: 2:6 4:6
G. Feil – H. Renner: 5:7 3:6
O. Feil – J. Salat: 1:6 1:6
M. Beck – K. Meier: 5:7 5:7

Ergebnisse Doppel

Feil/Beck – Renner/Königer: 6:4 1:6 8:10
Fischer/Schwarz – Salat/Meier: 1:6 6:2 10:8

Die Runde der Herren 50 ist schon fast beendet. Das letzte Spiel findet am 20.07.2019 zu Hause gegen die TA SpVgg Unterrot I statt.

Günther Feil

Über den Autor

Aline editor